Martin Muser

Nuschki ist da!

Nuschki ist da! – Und dass daraus ein so schönes Buch geworden ist, dazu haben viele beigetragen. Ohne Corona würde ich jetzt zu einer Knaller-Book-Release-Party einladen und mich bei euch bedanken. Das holen wir irgendwann nach.
Danke Tine, für deine Hunde-Expertise, die Bilder, das Buchlayout und das Cover.
Danke Wiebke, meine wunderbare Lektorin beim Carlsen Verlag.
Danke Mirjam, die tollste Kinderbuch- und hundeliebende Erst-, Zweit-, Dritt- und Viertleserin, die ich mir wünschen kann.
Danke, Erik-Jan und Stefan, dass ihr als fotografische Rettungsschwimmer mit mir an die Oder-Oder-Oder gefahren seid.
Danke an die kritisch-freundlichen Testleser*innen: Mizzi Helene, Mina Henriette, Sonia Binder, Franny und meinen ältesten Freund Uli. 
Danke Petra und Stefan Kaminski für das kongeniale Hörbuch.
Und ein fressnapfgroßes DANKE an die drei Pflegehunde Hugo, Goethe und Yalta, die allesamt für Nuschki Pate standen.