Martin Muser

Ein Fall für das Tandem

Martin Muser, Tine Schulz
Ein Fall für das Tandem – Das rote Känguru
Hamburg 2019
ISBN 978-3-551-31812-1

“Kein Urlaub ohne Krimi. Dieser hier macht besonders Spaß…”Spiegel Online

„Auch wer nicht Polizist werden will, hat viel Spaß beim Mitraten und mit den lustig gemalten Ermittlungsschritten.“
DIE ZEIT

Elisa Klapp ist Kriminalkommissarin. Anton Stuhl ist Kriminaltechniker. Gemeinsam sind sie: DAS TANDEM. Nicht nur, weil sie ein Spitzen-Team sind, sondern auch, weil ihr Dienstfahrzeug das einzige Polizei-Tandem in ganz Deutschland ist. Pfeilschnell, umweltfreundlich und technisch voll auf Zack. Gemeinsam mit ihrem Polizeispürhund Mops lösen Elisa und Anton die kniffligsten Kriminalfälle. Als aus dem Museum eine wagenradgroße australische Münze auf rätselhafte Weise verschwindet, sind die drei natürlich gleich zur Stelle. – Miträtseln strengstens erlaubt! – Mit supertollen Illustrationen von Tine Schulz.

1 Kommentar zu “Ein Fall für das Tandem

  1. Pingback: Heut’ ist Sonnabend – voller worte

Kommentare sind geschlossen.