Martin Muser

Yippie! Hüüüa! Lalülalaaa!

Der zweite Band vom Tandem ist da! – Und obwohl nur ein kleines Taschenbuch haben viele dazu beigetragen, dass es so werden konnte, wie’s geworden ist. Wenn nicht Corona wäre, würde ich jetzt eine kleine Book Release Party machen und mich bei allen bedanken. Das mit der Party holen wir nach. Der Dank kommt jetzt schon:
Danke dir, Tine, für die Bilder, Rasputins Pferdegesicht, das Buchlayout und das Cover.
Danke Mirjam, du bist die tollste kinderbuchliebende (und dazu noch pferdekundige) Erst-, Zweit- und Drittleserin und Kreativ-Ping-Pong-Spielerin ever.
Danke Wiebke, meine 1A-superklasse Lektorin beim Carlsen Verlag.
Danke Sibillia für die Pferdeexpertise und Beratung.
Und ein pferdestall-großes Dankeschön an die kritisch-freundlichen Testleser*innen:
Mizzi Helene, Mina Henriette, Sonia Maria Binder, Uli Richter, Erik-Jan Ouwerkerk and the fabulous Mrs. Morningstar.