Martin Muser

Vorlesetag am 20.11. – Buchpakete zu gewinnen!

Das Junge Literaturhaus Berlin feiert den Bundesweiten Vorlesetag. Und zwar mit einer GRATIS-ONLINE-LESUNG für ALLE SCHULEN. Vom LESEKÜNSTLER DES JAHRES 2020! Also von mir, hüstel hüstel.

Schulklassen, die live teilnehmen möchten, können sich bis 13. November per Mail anmelden: kannawoniwasein@carlsen.de. Für alle Klassen, die am 20.11. nicht können, gibt es alternativ eine Aufzeichnung der Lesung. Mit der Anmeldung könnt ihr auch Fragen an mich schicken, die ich während der Lesung (hoffentlich alle) beantworten kann.

Die Veranstaltung kann in alle Schulklassen mit geeigneter technischer Ausstattung übertragen werden. Sie dauert 45 Minuten und richtet sich an Schüler*innen der 4./5./6. Klassen.

Und das ALLERBESTE: Unter allen teilnehmenden Klassen verlost Carlsen 20 BUCHPAKETE mit allen 3 Kannawoniwasein-Bänden für die Klassenbibliothek!