Martin Muser

Ein Fall für das Tandem 2

Martin Muser, Tine Schulz
Ein Fall für das Tandem – Der schwarze Rasputin
erscheint am 25.2.2021
Hamburg 2021
ISBN 978-3-551-31954-8

“Kein Urlaub ohne Krimi. Dieser hier macht besonders Spaß…”Spiegel Online

„Auch wer nicht Polizist werden will, hat viel Spaß beim Mitraten und mit den lustig gemalten Ermittlungsschritten.“
DIE ZEIT

Ohaaaa! Ein neuer Fall für Kriminalkommissarin Elisa Klapp und Kriminaltechniker Anton Stuhl: Bei einem Pferderennen hat ein Unbekannter einen Betäubungspfeil auf das berühmte Pferd Rasputin abgeschossen! Jockey Jonny Erhard, genannt »Erbse«, ist in heller Aufregung. Doch kaum ist Rasputin wieder auf den Beinen, wird er auch noch Opfer einer mysteriösen Entführung. Wer hat es auf ihn abgesehen? Steckt ein waschechter Wettskandal hinter dem Ganzen? Das »Tandem« samt Spürhund Mops ist den Tätern dicht auf den Fersen. – Wieder gilt: Miträtseln strengstens erlaubt! Und wieder sind die supertollen Illustrationen von Tine Schulz.